header2005-7c

 

 

Marketing Communications

Wir führen Marken

Integrierte Konzepte sind heute Basis erfolgreicher Markenstrategien. Deshalb ist Marketing Kommunikation für uns nicht nur eine strategische Disziplin, sondern eine Voraussetzung, Ihre Marken konsequent und effizient zum Erfolg zu führen.

Produktkommunikation
Speedmark kennt die Multiplikatoren, beobachtet den Wettbewerb und recherchiert die Trends. News-Seiten, Themenplatzierungen, Product Placement, Sonderbeilagen - Speedmark setzt Ihr Produkt in Szene.

Medienkooperation
Sie suchen wirkungsvolle Darstellungsplattformen, die Medien attraktive Leserbindungsmöglichkeiten. Da kommt es auf die richtige Kombination von Unternehmen und Medium an. Speedmark übernimmt für Sie die komplette Konzeption und Umsetzung: von der Identifikation der Medien und Kooperationsformen über die Ausgestaltung der Kooperation bis hin zur Nachbereitung.

Publikationen
Die Absenderkompetenz definiert sich über die richtige Mischung aus ansprechenden Inhalten und einem adäquaten Auftritt, treffsicher auf den Punkt gebracht. Speedmark konzeptioniert, textet und gestaltet Image- und Produktbroschüren, Kundenzeitschriften, Newsletter, Internetauftritte oder PR-Anzeigen – Nachhaltigkeit ist garantiert.

Business to Business
Die B2B-Kommunikation richtet sich an professionelle Entscheider - in Unternehmen und auf Fachhandelsseite. Neben den rationalen Produktvorteilen müssen vor allem Werte wie Vertrauen und Kompetenz vermittelt werden. Speedmark spricht diese Zielgruppen gezielt an, zum Beispiel durch Platzierung in Fach- und Wirtschaftsmedien oder auf Fachkonferenzen.

 

marcom3

“In einer Fünftelsekunde kannst du eine Botschaft rund um die Welt senden. Aber es kann Jahre dauern, bis sie von der Außenseite eines Menschenschädels nach innen dringt.”

Charles F. Kettering